Ärzte-Team
Frauenarzt
Dr. Spira

Dr. med. J.C. Spira


Frauenarzt, Reproduktionsmediziner FMH Dr. med. J.C. Spira ist Mitbegründer des seit 1998 bestehenden Kinderwunschzentrums Basel. Dr. med. J.C. Spira wurde mit dem Kinderwunschzentrum Basel als erste Arztpraxis in der Schweiz nach ISO 9001 2000 zertifiziert.

Lesen Sie mehr...

Gynäkologin
Dr. Spira

Dr. med. Erika Ocon


Dr. med. Erika Ocon gehört seit 2013 dem Kinderwunschzentrum Regio Basel an als erste niedergelassene Gynäkologin mit FMH Schwerpunkttitel für Reproduktionsmedizin in Basel. Sie ist seit 2006 in der Kinderwunschsprechstunde tätig, zunächst in Göttingen (D), von 2007 bis 2013 im Inselspital Bern.

Lesen Sie mehr...

Frauenarzt
Dr. Spira

Dr. med. Franz Allemann


Dr. med. F. Allemann gehört zu den Pionieren der IVF-Behandlung in der Schweiz.

Lesen Sie mehr...

Facharzt FMH für Urologie
Dr. Spira

Dr. med. Alexander Deckart


Parallel zur urologischen Facharzt- ausbildung erweiterte er seine andrologischen Kenntnisse und erhielt abschliessend das Europäische Zertifikat für Andrologie im Jahre 1999. Später leitete er im Kantonsspital Basel, der heutigen Universitätsklinik Basel, die Spezialsprechstunde für Infertilität in der Abteilung Urologie. Seit der selbständigen Tätigkeit im Jahre 2004 ist er aktives Mitglied des Kinderwunschzentrum Basel.

Lesen Sie mehr...